Angebot von Rehasport im Wasser erweitern

Rehasport4you Hanau e.V.

Rehasport ist unsere Leidenschaft! Wir sind ein junger Verein, der sich das Ziel gesetzt hat IHR gesundheitliches Defizit, oder auch nur IHREN "inneren Schweinehund" zu bekämpfen und Ihnen zu helfen ein beschwerdefreies, glückliches Leben zu führen. Denn, das GlücklichSein spielt bei uns eine große Rolle! Wir helfen IHNEN mit Spaß an der Sache zu bleiben und freuen uns auf IHR Lachen!

Bei akuten oder chronischen Krankheitsbildern und Funktionseinschränkungen kann eine Linderung der Beschwerden oft durch gezielte Bewegung erreicht werden. Und gerade im Anschluss an eine Kur oder Rehabilitationsmaßnahme empfiehlt es sich, den eingeleiteten Heilungsprozess durch eigenständiges Sporttreiben fortzuführen. Den richtigen Rahmen dafür bieten wir mit unserem Rehabilitationssport.  Wir bieten Ihnen Rehasport im Bewegungsbad an. Unsere Kursleiter sind Fachübungsleiter mit der Spezialisierung auf orthopädische Krankheitsbilder. In diese Kategorie fallen Krankheiten wie Wirbelsäulen- und Haltungsschäden, M. Bechterew, Gelenkschäden und Osteoporose-Betroffene.

Schwimmbäder werden geschlossen, die Einrichtungen können nicht mehr gehalten werden, wir setzen all unsere Kraft dafür ein, dass mehr Menschen Zugang zu Rehasport im Wasser haben und trainieren sie mit all unserer Leidenschaft für Sport!

Rehasport4you Hanau e.V.
Feldstraße 31